Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigia e.V., St. Ingbert
© 2024- Ludwigia |All rights reserved
Aquaristik- und Terraristikbörsen Auf monatlicher Basis führen wir Börsen durch, die kreispolizeilich genehmigt sind und vom Kreisveterinär überwacht werden. Hier bieten unsere Züchter ihre Nachzuchten an. Sie finden Süßwasserfische, Wirbellose, Terrarientiere, Aquarienpflanzen und gebrauchtes Material in unserem Angebot. Die Börsen werden von unserem Vereinsbörsenwart überwacht, der die Einhaltung unserer Börsenordnung sicherstellt. Die Börsenordnung finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Wir freuen uns auf ihren Besuch! Der Eintritt ist frei!
Börsentermine 2024 immer am 3. Sonntag im Monat, jeweils 10 bis 12 Uhr kurzfristige Änderungen (z. B. wegen Krankheit, extremen Temperaturen u.s.w.) möglich 21. Januar 18. Februar 17. März 21. April 19. Mai 16. Juni Juli Sommerpause August Sommerpause 15. September 20. Oktober 10. November (*siehe unten) 15. Dezember *ATSLL-Verbandsbörse, 10-16 Uhr, Seelbachhalle, Illingen-Wustweiler Stand: 01.07.2024
Unser Börsenlokal: BÜrgerhaus ROhrbach, Obere Kaiserstraße 136, St. Ingbert-Rohrbach
Panorama-Aufnahme! Daher verzerrte Darstellung!
Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigia e.V.,  St. Ingbert