Arsène Schneider

Chilatherina fasciata "Pagai"  - Gestreifter Regenbogenfisch Glossolepis pseudoincisus "Yaniruk lake" - "Yaniruk lake"-Regenbogenfisch Melanotaenia irianjaya - Irian Jaya Regenbogenfisch Melanotaenia sexlineata "Tabubil" - Sechslinien-Regenbogenfisch Poecilia reticulata  - Guppy panda Pseudomugil furcatus    - Gabelschwanz-Blauauge Pseudomugil gertrudae "Aru II" - Geflecktes-Blauauge Pseudomugil reticulatus  - Netz-Blauauge Pseudomugil signatus "Gap creek " - "Gap creek"-Blauauge Pseudomugil tenellus  - Zwerg-Blauauge Rhadinocentrus ornatus "Searys creek " - "Searys Creek"-Regenbogenfisch Rhinogobius rubromaculatus rot  - Taiwan-Grundel Rhinogobius sp. Guangxi - Guangxi-Grundel Xiphophorus helleri Wildform  - Schwertträger (Wildform)