Claudia Schoepe und Peter Müller

Ambystoma mexicanum - Axolotl Ancistrus dolichopterus  - Blauer Antennenwels (auch Gold) Aphyosemion australe - Prachtkärpling „Kap Lopez“ Aphyosemion australe - Prachtkärpling „Kap Lopez gold“ Aphyosemion pyrophore  - Rotpunkt-Prachtkärpfling Colisa chuna, Colisa sota  - Honiggurami Corydoras aeneus  - Metallpanzerwels Albino Corydoras caudimaculatus - Schwanzfleck Panzerwels Corydoras duplicareus  - Duplikat-Panzerwels Corydoras paleatus  - Marmorierter Panzerwels Corydoras sterbai  - Orangeflossen Panzerwels Gymnocorymbus ternetzi  - Trauermantelsalmler Hymenochirus boettgeri  - Böttgers Zwergkrallenfrosch Julidochromis marlieri - Schachbrett-Schlankchichlide Megalechis thoracata  - Rehbrauner Schwielenwels Nematobrycon palmeri  - Kaisertetra, Kaisersalmler Neolamprologus brichardi  - Feenbarsch, Prinzessin v. Burundi Neolamprologus multifasciatus - Schneckenbuntbarsch Pelvicachromis pulcher  - Purpurprachtbarsch Poecilia reticulata  - Guppy, Wildguppy Poecilia sphenops  - Black Molly Trichogaster trichopterus  - Blauer Fadenfisch Xiphophorus helleri  - roter Schwertträger Xiphophorus maculatus - roter Platy
Süßwasserfische, Molche und Zwergkrallenfrösche