Peter Müller, Am Mühlwald 66, 66386 St. Ingbert, Tel.: 06894 / 38 27 60

... bitte haben sie Verständnis dafür, dass unsere Zuchtlisten ständigen Änderungen unterworfen sind und daher nie exakt mit dem tatsächlichen Angebot überein stimmen können. Auch können unsere Züchter nicht immer alle Tiere mit zur Börse bringen. Wir bemühen uns aber, unsere Zuchtlisten so aktuell wie möglich zu halten. Sollten sie auf  dieser Seite Tiere sehen, die der Züchter auf der Börse nicht verfügbar hat, sprechen sie ihn einfach an. Er wird mit Sicherheit eine für beide Seiten vorteilhafte Lösung finden.
© horst diehl 2014
Ancistrus dolichopterus Blauer Antennenwels Colisa lalia   Zwergfadenfisch Corydoras caudimaculatus Schwanzfleck Panzerwels Corydoras sterbai Orangeflossen Panzerwels Corydoras metae Schwarzrücken Panzerwels Corydoras paleatus Marmorierter Panzerwels Corydoras paleatus albino Albino Panzerwels Gymnocorymbus ternetzi  Trauermantelsalmler Neolamprologus multif. Schneckenbuntbarsch Pelvicachromis pulcher  Purpurprachtbarsch Pterophyllum scalare  Marmorierter Scalar Pterophyllum scalare var. Koiscalar Poecilia reticulata Guppy, Wildguppy Trichogaster leeri  Mosikfadenfisch Trichogaster trichopterus  Marmorierter Fadenfisch Xiphophorus helleri  Schwertträger Xiphophorus maculatus  Korallenplaty Xiphophorus maculatus  Tuxedoplaty
Caridina A1 (red)  Kristallrote Zwerggarnele Procambarus alleni Blauer Florida Hummer Procambarus clarki Sumpfkrebs (orange) Procambarus clarki Sumpfkrebs (weiß) Procambarus fallox  Marmorkrebs
Wirbellose:
Süsswasserfische: