P. & D. Dissieux, Gartenstr. 11, 66129 Saarbrücken-Bübingen, Tel.: 06805 / 28 02

... bitte haben sie Verständnis dafür, dass unsere Zuchtlisten ständigen Änderungen unterworfen sind und daher nie exakt mit dem tatsächlichen Angebot überein stimmen können. Auch können unsere Züchter nicht immer alle Tiere mit zur Börse bringen. Wir bemühen uns aber, unsere Zuchtlisten so aktuell wie möglich zu halten. Sollten sie auf  dieser Seite Tiere sehen, die der Züchter auf der Börse nicht verfügbar hat, sprechen sie ihn einfach an. Er wird mit Sicherheit eine für beide Seiten vorteilhafte Lösung finden.
© horst diehl 2014
Ancistrus dolichopterus  Blauer Antennenwels (auch in Gold) Anentome helena  Raubschnecke Barbus conchonius Schleierprachtbarbe Barbus titteya  Bitterlingsbarbe Brachydanio frankei  Leopardbärbling Corydoras aeneus  Metallpanzerwels Corydoras aeneus var.   Metallpanzerwels (Zuchtform) Corydoras paleatus  marmorierter Panzerwels Hyphessobrycon spec "White fin"  Schmucksalmler “Weißflosse” Macrobrachium assamenis  Ringelhandgarnele Megalamphodus megalopterus  Schwarzer Phantomsalmler Melanotaenia boesemani Harlekin-Regenbogenfisch Melanotaenia lacustris Aquamarin-Regenbogenfisch Neolamprologus multifasciatus  Schneckenbuntbarsch Pelvicachromis pulcher  Purpurprachtbarsch Poecilia reticulata  Guppy u. Wildguppy Poecilia sphenops  Black Molly Pseudomugil furcatus  Gabelschwanz Regenbogenfisch Tanichthys albonubes  Kardinalfisch Thorichthys meeki  Feuermaulbuntbarsch Xihpophorus maculatus  Platy (Mix) Xihpophorus maculatus var. hawaii  Hawaii-Platy
Süsswasserfische: