Christina Betz

Insekten
Extatosoma tiaratum  - Australische Gespenstschrecke Medauroidea extradentata  - Annam Stabschrecke Phaenopharos khayonensis  - Rotgeflügelte Stabschrecke Ramulus artemis  - Vietnam-Stabschrecke Sipyloidea sipylus - Rosa Geflügelte Stabschrecke Sungaya inexpectata  - Gespenstschrecke (Philippinen) Trachyaretaon sp. negros  - Gespenstschrecke (Philippinen)
Creobroter gemmatus  - Asiatische Blütenmantis o. Perlenmantis Hierodula membranacea  - Indische Riesengottesanbeterin Hierodula patellifera  - Kl. Schwester v. hierodula membranacea Phyllocrania paradoxa  - Geistermantis
Blaptica dubia  - Argentinische Waldschabe Blaptica dubia gold  - Argentinische Waldschabe "gold" Byrsotria rothi  - Wühlschabe Eublaberus serranus - Pantanal Schabe
Phasmiden
Mantiden